Staudenkulturen Wauschkuhn - Onlineshop für Stauden, Gräser und Wasserpflanzen

Gewürze


Gewürze und Duftstauden, dieses liegt sehr nah bei einander, doch kann man die Duftstauden nicht verköstigen. So gibt es durchaus Zierarten, die schön aussehen vielleicht auch gut riechen, aber nicht in der Küche Verwendung finden. Es gibt aber auch genügend Küchenkräuter z. T. auch Zierformen die man zum würzen, in Tees oder zum Garnieren wunderbar verwenden kann. Die einjährigen Gewürze führen wir in aller Regel nicht im Sortiment, Sie können sie sehr einfach aussähen. Die meisten dieser Pflanzen mögen es sonnig und lieber etwas trockener als zu nass. So kann man sie auch in Töpfen oder Balkonkästen halten. Eine weitere hübsche Möglichkeit ist die Anlage einer Kräuterspirale.

Partnerseiten:

Landesverband Gartenbau Niedersachsen e.V.  Internationale Stauden Union
Bund Deutscher Staudengärtner


GeoURL

© 2008 - CoЯe WebDesign
Diese Seite als Lesezeichen bei del.icio.us speichern  Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen 
Page Rank
Valid CSS Level 2 Revision 1! Valid HTML 4.01